Schneider GmbH

» FIRMENGESCHICHTE


Seit 1949 gibt es die Firma Schneider in Tübingen-Pfrondorf.

Firmengründer Franz Schneider hatte den Betrieb im Jahr 1949 zunächst als Knopffabrik gegründet.
Anfang der 70-er Jahre wurde dann auf Lederwaren und Lammfell-Artikel umgestellt.
Hauptsächlich mit der Herstellung von hochwertigen Lammfell-Artikeln konnte sich unsere Firma in der Branche etablieren.
Durch unsere mittlerweile jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Leder- und Lammfell-Artikel, sowie Lederwaren aller Art
garantieren wir Ihnen absolute Spitzenqualität zu günstigen Preisen.

Qualität, Service und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig.
Schauen Sie einfach einmal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.








Schneider GmbH Seestrasse 11 72074 Tübingen-Pfrondorf
Tel.: (07071) 83136 Fax (07071) 980375 E-Mail: leder@fsschneider.de


» FIRMENGESCHICHTE    » ANFAHRT    » KONTAKT & IMPRESSUM


© 2017 www.suphafly.de - Design & Script by suphafly